Bleibwacker - die Quelle für basische, gekeimte Lebensmittel

Bleibwacker

 

Ich kann die Produkte von Bleibwacker zu 100% empfehlen und beziehe v.a. die gekeimten Haferflocken selbst regelmäßig über diesen Onlineshop. Gekeimte Lebensmittel werden von unserem Körper basisch verstoffwechselt und sind daher ideal für eine Basenkur geeignet. 

 

Alles rund ums Basenfasten findest du hier >>>


JustSpices

Von Tomate-Mozzarella, über Avocadotopping, OatMeal-Gewürz bis hin zum Balsamico Dressing Mix. Mit den Gewürzmischungen von JustSpices wertest du wirklich jedes deiner Gerichte geschmacklich unglaublich auf. Ich lieeeebe diese Gewürzmischungen und habe mit einem Griff die ideale Gewürzmischung für mein Essen parat.

 

Probiere auch du es aus und bring damit deinen Gemüseteller, deinen Salate oder deinen morgendlichen Porridge geschmacklich aufs nächste Level.

 

Unter den untenstehenden LINK holst du dir bei deiner nächsten JustSpices Bestellung mein Lieblingsgewürz "Tomate-Mozzarella" GRATIS zu deiner Bestellung.

Dein Rabattcode dafür lautet: justernaehrungsimpuls