Entsäuern, entlasten, Immunsystem stärken und ganz nebenbei ein paar Kilos verlieren?

Jetzt ganz einfach

Mit  dem Onlineprogramm für basische Ernährung

Mehr Vitalität und weniger Ballast 

Mit  dem Onlineprogramm für basische Ernährung


Nächster gemeinsamer Fastenstart: Sa 11.03.2023

Das erste live Webinar findet bereits am Mo 06.03. bzw. Di 07.03. statt!

Alle weiteren Termine siehe Grafik weiter unten!


Hallo, mein Name ist Ruth & ich begrüße dich ganz herzlich!

Vor rund 20 Jahren habe ich meine Leidenschaft - gesunde Ernährung - zum Beruf gemacht und begleitete bereits über 1.000 Klienten auf ihrem Weg zu einem gesünderen Ich. In den vergangenen drei Jahren durfte ich über 250 Teilnehmer mit meiner Basenkur betreuen. Ich habe das Online-Basenfasten-programm entwickelt, um anderen Menschen diese tolle, einfache und gesunde Art der Ernährung praxisnah näher bringen zu können. Die Erfolge meiner Teilnehmer sprechen für sich! 


DU BIST HIER RICHTIG, WENN DAS NACH DIR KLINGT:

➳ Du willst dein aktuelles Ernährungsverhalten ändern, dein Ernährungsmuster durchbrechen?

➳ Du kämpfst mit den ersten Anzeichen einer Übersäuerung wie etwa Energielosigkeit, Mattheit, Haut- und Verdauungsproblemen, hoher Infektanfälligkeit, schlechtem Schlaf etc.?

➳ Du fühlst dich oft aufgebläht, unwohl und bist mit deinem aktuellen Gewicht unzufrieden?

➳ Du möchtest deinen Organismus aktiv entsäuern und entgiften?

➳ Du hast möchtest dich langfristig gesünder und ausgewogener ernähren?

➳ Du fühlst dich irgendwie oft machtlos, und weißt nicht wie und wo du anfangen sollst, deine Ernährung umzustellen?

➳ Du brauchst einen klar strukturierten Plan und eine Anleitung?

➳ Du möchtest dein Wohlbefinden wieder erlangen? 

 ... dann bist du hier genau richtig! WAS DU BEKOMMST:

  1. Ein vollständiges, von mir persönlich, begleitetes Online Programm mit Zugang zu den Online Video-Kursen, die du dir zeitlich völlig flexibel jederzeit - und so oft du möchtest - ansehen kannst. In Kurzvideos erkläre ich dir dort alle Basics zum Programm.  
  2. Gelingsichere, schnelle und familientaugliche Rezepte (mit und ohne Thermomix) für 14 Tage OHNE komplizierter Zutaten. Inkl. Einkaufsliste und QR-Code fürs Handy, damit du deine Rezepte immer parat hast.
  3. Tolle live Zoom-Webinare mit wertvollem Hintergrundwissen zum Säure-Basen-Haushalt uvm. 
  4. Unterlagen, Anleitungen für alle begleitende Maßnahmen während der Basenkur - denn die Ernährung ist nur ein Teil des Programms.
  5. Eine von mir pers. zusammengestellte Basen-Starter-Box (mit Säure-Basen-Booklet und basischen Produkten, die dich optimal unterstützen).
  6. Tolle Community (täglicher Support in unserer Whatsapp-Gruppe) - erlebe gemeinsame Fasten in der Gruppe - denn gemeinsam ist es einfach viel leichter!

Was dich erwartet:

Beim Basenfasten wird eine Zeit lang ganz bewusst auf alle säurebildendenden Lebensmitteln auf unserem Speiseplan verzichtet. Es werden nur basenbildende Lebensmittel verzehrt. Durch die 14-tägige Basenfastenkur leistest du einen wertvollen Beitrag zur aktiven Entsäuerung deines Körpers und zur Regulation deines Säure-Basen-Haushalts. Dein Organismus, deine Verdauung wird entlastet, deine Fettverbrennung wird  aktiviert und dein Energielevel steigt wieder. 

 

Du wirst während unserer gemeinsamen Basenfastenzeit mit ziemlicher Sicherheit einige Kilos verlieren, du wirst dich und die Signale deines Körpers (Hunger, Sättigung) besser kennen lernen, du wirst merken wie gut pflanzenbetonte Kost tut und wie gut diese schmecken kann. Du wirst eine veränderte Schlafqualität und einen  verbesserten Energielevel feststellen können!  Ich nehme dich  an der Hand und führe dich durch unsere 2-wöchige Basenkur! 


TERMINE und INVESTITION:

DER NÄCHSTE KURS STARTET AM 11.03.2023!

 

Kosten für alle, die zum ersten Mal bei meinem Basenfastenprogramm teilnehmen: €240,-

Kosten für alle, die zum wiederholten Male bei meinem Basenfastenprogramm teilnehmen: €199,-


Das sagen meine Teilnehmer:


Häufige Fragen:

Für wen ist die Basenkur geeignet?

Für alle die ein begleitetes, alltagstaugliches Fasten in der Gruppe erleben wollen. Für alle, die ihren Körper aktiv entsäuern, mehr Energie haben und gleichzeitig ein paar Kilos verlieren wollen.

 

Für wen ist Basenfasten nicht geeignet?

Schwangere und Stillende sind von dem Programm ausgenommen. Auch Personen mit gesundheitlichen Vorerkrankungen, müssen die Teilnahme im Vorfeld mit ihrem behandelnden Arzt abklären. 

Kann ich das Programm während meiner Arbeit durchführen?

Ja, das Programm ist absolut alltagstauglich. Im Vergleich zu herkömmlichen Fasten, werden beim Basenfasten drei feste Mahlzeiten pro Tag eingenommen. Es ist also mit der täglichen Arbeit vereinbar. 



Sei auch du dabei bei unserem  nächsten gemeinsamen Gruppenstart  am 11.03.2023!

Ich freue mich schon sehr auf dich!

Deine Ruth

DU HAST JETZT NOCH OFFENE FRAGEN ZUM PROGRAMM?  

DANN NIMM  DOCH AN DER KOSTENLOSEN KURSVORSTELLUNG  VIA ZOOM TEIL.