Du hast erfolgreich an meinem Basenfastenprogramm teilgenommen?

Für dich war die Basenfastenkur aber erst der Startschuss in eine langfristige Ernährungsumstellung?

Du möchtest noch weiter Gewicht reduzieren?

Du brauchst noch weitere Begleitung, alltagstaugliche Rezepte und weiterführende Infos rund ums Abnehmen?

Und in der Gruppe, in Begleitung fällt es dir einfach leichter?

 

DANN IST DAS WEITERFÜHRENDE  4-WOCHEN PROGRAMM "BASENREICH ABNEHMEN" GENAU RICHTIG FÜR DICH!


Nächster Kursstart: 26.03.2023

Der Kurs besteht aus 4 aufgezeichneten Online-Modulen + 4 live Terminen für deine Fragen via Zoom

 

1. Termin: Mittwoch 29.03.2023, 19:30

2. Termin: Mittwoch 05.04.2023, 19:30

3. Termin: Mittwoch 12.04.2023, 19:30

4. Termin: Mittwoch 19.04.2023, 19:30


DU BIST HIER RICHTIG, WENN DAS NACH DIR KLINGT: 

➳ Du bist schon lange mit deinem Gewicht unzufrieden

➳ Du möchtest endlich dein Gewicht langfristig reduzieren.

➳ Du bist überfordert und weißt einfach nicht, wie du anfangen kannst. Du brauchst einen Fahrplan, an  dem du dich orientieren kannst! Du brauchst professionelle Unterstützung!

➳ Du willst gesund und mit Genuss abnehmen.

➳ Du hast schon einige gescheiterte Abnehmversuche hinter dir und bist nun auf der Suche nach einer langfristigen Lösung und einer tiefgreifende Veränderung deines Ernährungsverhaltens. 

➳ Du bist NICHT auf der Suche nach einer weiteren Diät, sondern bist bereit, deine Ernährung langfristig, mit meiner Hilfe, umzustellen. Abnehmen funktioniert nämlich nur mit Essen - mit dem richtigen Essen. Maß und Ziel sind die Devise und nicht temporärer Verzicht auf Alles. 

➳ Du willst selbst zum Abnehmprofi werden, mit einem tiefgreifenden Verständnis darüber was zukünftig auf deinem Teller landen sollte, um satt zu werden, aber um dennoch Gewicht zu reduzieren. 

 

"Das Programm ist KEINE Diät, sondern dein Fahrplan, wie du deine Ernährung Schritt für Schritt umstellen kannst, und so nicht nur Gewicht reduzieren, sondern auch problemlos halten kannst."

"Eat better, not less"


DIE INHALTE DES KURSES

In dieses Programm habe ich all meine Erfahrung aus über 15-jähriger Beratungstätigkeit einfließen lassen. Mein Programm ist in 4 Onlinemodule zu unterschiedlichen Themen gegliedert. Alle Unterlagen, wie Rezepte, Workbooks, Checklisten etc. findest du online und sie stehen dir für den dauerhaften Download zur Verfügung. Weiters erwarten dich 4 live Zoom-Meetings, wo du Zeit und Raum findest, mir all deine Fragen persönlich zu stellen. Der Kurs startet am 26.03. Ab diesem Tag ist der Kurs für dich geöffnet. Die einzelnen Module werden dann Woche für Woche für dich freigeschaltet. Wir starten in Woche 1 mit dem Modul 1. Von Woche zu Woche gibt es für dich kleine Hausaufgaben - so kommst DU sofort ins TUN! In Woche 2 werden die Inhalte des Moduls 2 behandelt, in Woche 3 die Inhalte des Moduls 3, usw. 

MODUL 1

Die 8 Ernährungsgebote im Überblick, Selbsttest "Status Quo", Ernährungsprotokoll

 

MODUL 2

Essen nach dem Baukastenprinzip, PRAXISTEIL

 

MODUL 3

Heißhunger, Blutzucker

 

MODUL 4

Emotionales Essen, Stress und Ernährung, Mindset


Deine Boni, die dich beim Programm erwarten:

4 Live Zoomtermine + Aufzeichnung: du kannst entweder live teilnehmen oder dir die Aufzeichnung später ansehen

Kleine Gruppengröße für eine optimale Betreuung. Ich nehme daher nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern in meinen Kurs auf.

Workbooks, Einkaufslisten, Checklisten zum Download

➳ Im Mitgliederbereich findest du Online alle Unterlagen und Aufzeichnungen und kannst während des Kurses jederzeit darauf zurückgreifen. Du kannst dir die Module jederzeit und so oft du willst ansehen.

➳ Umfangreiche basenbetonte Rezeptesammlung - schnelle und alltagstaugliche Gerichte 

Hoher Praxisbezug! Ich bringe dich ins Handeln!


"Basenreich Abnehmen" - Der 4 Wochen Gruppenonlinekurs zur Gewichtsreduktion

240,00 €

  • verfügbar
  • 2 bis 3 Tage

Wichtige rechtliche Hinweise: Das 4-Wochen Programm ist eigenverantwortlich durchzuführen. Bei bekannten Allergien bzw. Unverträglichkeiten, vermeide bitte die entsprechenden Lebensmittel. Schwangere, Stillende und Personen mit schwerwiegenden gesundheitlichen Erkrankung sind von dem Programm ausgeschlossen. Die Informationen in diesem Programm wurden nach bestem Wissen erstellt und mit großer Sorgfalt zusammengetragen. Sie dienen reinen Informationszwecken und ersetzen keine ärztliche Beratung oder Diagnose. Ich gebe hier keine Heilversprechen. Der Kurs beruht auf meinen eigenen gründlichen Recherchen und persönlichen Erfahrungen, kann aber den Gang zum Arzt niemals ersetzen! 


Du hast noch Fragen zum Programm? Dann stelle sie mir gerne: 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.