Corona Wocheneinkaufsplan

Corona Wocheneinkaufsplan · 24. März 2020
Tag 7 und somit der letzte Tag meines Wochenplans für euch. Heute gibt es u.a. ein ausgiebiges Frühstück, mit allem was noch übrig ist von eurem Wocheneinkauf, eine Sellerie-Apfel-Cremesuppe und ein Gemüserisotto mit rote Rüben Salat.
Corona Wocheneinkaufsplan · 23. März 2020
Tag 6 ist angebrochen und damit der vorletzte Tag meiner Rezeptesammlung für euch. Auch heute erwarten euch wieder vegetarische Köstlichkeiten.

Corona Wocheneinkaufsplan · 22. März 2020
Heute an Tag 5 erwartet euch folgendes: der Rest vom selbstgemachten, zuckerfreien Knuspermüsli, ein Krautstrudel, dann wird wieder einmal mit den Kindern gebacken - und zwar Apfel-Dinkel-Muffins und abends gibt es dann eine schnelle kalte Jause.
Corona Wocheneinkaufsplan · 21. März 2020
Tag 4 ist angebrochen und damit ist auch schon wieder mehr als die Hälfte der Woche rum. Ich hoffe ich konnte euch bis jetzt viele neue Anreize für eure Mahlzeiten geben. Was es heute gibt lest ihr hier ...

Corona Wocheneinkaufsplan · 20. März 2020
Tag 3 beginnt mit einem pikanten Frühstück - einem Avocado-Ei-Brot, gefolgt von einem veganen Erdäpfelgulasch mittags. Abends gibt es dann eine Minestrone.
Corona Wocheneinkaufsplan · 19. März 2020
Heute an Tag 2 meines Wochenplans erwarten euch: ein selbstgemachtes, zuckerfreies Knuspermüsli, gefolgt von einem Erdäpfelgulasch und abends gibt es ein Gemüsetaboulè. Gesunde Ernährung bedeutet Vielfalt in eure Küche zu bringen, probiert daher Neues aus. Wenn nicht jetzt, wann dann?!

Corona Wocheneinkaufsplan · 18. März 2020
Los geht`s. Hier findet ihr die passenden Rezepte für euren ersten Tag des Wochenplans.