Frühstück

Green Smoothie Bowl
Frühstück · 08. Februar 2023
Mit dieser Frühstücksbowl startest du mit der geballten Pflanzenkraft gut in den Tag.
Nuss-Porridge mit gebratenen Früchten
Frühstück · 28. Februar 2022
Gebratene Äpfel und Bananen mit Zimt und Vanille verströmen nicht nur einen herrlichen Duft, sondern schmecken auch himmlisch.

Schoko-Bowl, zuckerfrei
Frühstück · 31. Oktober 2021
Meine Jungs lieben diese super schnelle Schoko-Bowl. Und auch ich liebe sie! Warum? Sie ist mit meinem Thermomix in nicht mal 1 Min hergestellt. Noch schneller und einfacher geht`s dann wirklich nicht mehr.
Overnight Oats, zuckerfrei, basisch
Frühstück · 06. Oktober 2021
Für alle, bei denen es in der Früh besonders schnell gehen muss. Bei diesen Overnight Oats braucht es morgens nur den Griff in den Kühlschrank und schon hast du dein fertiges Frühstück in deinen Händen. Es ist ideal zum Mitnehmen ins Büro ist, aber auch Kinder lieben es als Jause. Probiere auch du es aus!

Frühstück · 04. August 2020
Dieser wärmende Brei ist ideal, wenn es draußen kühler ist und du mit einem warmen, nährstoffreichen Frühstück in den Tag starten willst.
Frühstück · 29. Juni 2020
Dieses nussige Bananen-Granola bringt eine gesunde, zuckerfreie Abwechslung auf deinen Frühstückstisch.

Frühstück · 17. April 2020
Auf der Suche nach einer neuen Rezeptinspiration zum Frühstück? Dann bist du hier genau richtig ...
Frühstück · 17. März 2020
Dieser warme Frühstücksbrei ist so schnell und einfach zubereitet, dass Ausreden wie "Ich habe keine Zeit" absolut nicht gelten.

Frühstück · 14. Februar 2020
Knuspermüslis lieben einfach ALLE Kinder. Aber die fertig gekauften sind eine wahre Zuckerfalle und haben pro Portion beinahe dieselbe Menge Zucker, wie ein kleiner Schokoriegel!!! Meine Lieben, das ist dann definitiv kein gesundes Frühstück. Probiert daher meine selbstgemachte, zuckerfreie Variante aus.
Frühstück · 10. Januar 2020
Porridge ist Winter unser absolutes Lieblingsfrühstück. Ein paar Fakten zum guten, alten Haferbrei...