Selbstgemacht schmeckt`s am Besten

Saatenbrot
Liebe auf den ersten Biss!
DIY Knoblauchpaste
Selbstgemacht schmeckt`s am Besten · 21. Dezember 2020
Diese Knoblauchpaste ist für alle Knoblauchliebhaber ideal und erspart euch das tägliche "Knoblauchzehenschälen und -hacken".

Selbstgemacht schmeckt`s am Besten · 17. Dezember 2020
Eine einfache, schnelle Idee als weihnachtliches Geschenk ist dieses selbstgemachte Lebkuchengewürz.
Selbstgemacht schmeckt`s am Besten · 03. Dezember 2020
Dieses cremige Mandelmus, aus 100% Mandeln, ist eine tolle pflanzliche Eiweißquelle und sollte in keiner fleischlosen Küche fehlen.

Selbstgemacht schmeckt`s am Besten · 14. September 2020
Der Herbst beschenkt uns heuer mit reichlich Zwetschken. Dieses zuckerfrei Mus aus den runden, violetten Früchten schmeckt schon den Allerkleinsten.
Wenn du ein frisches Gebäck in innerhalb einer Stunde inkl. einem herrlichen Aufstrich brauchst, dann probier doch das Rezept aus.

Möchtest du Abwechslung in deinen Speiseplan bringen? Dann versuch doch einmal diesen Aufstrich.
Auf der Suche nach einem schnellen, proteinreichen Aufstrich, ganz ohne Zusätze? Dann lies hier weiter ...

Kräutersalz ist denkbar einfach in der Herstellung und ist eine ideale Aufmerksamkeit zum Verschenken.
Hast du Lust auf die geballte Kraft der Natur? Dann lass dir meinen Wildkräutertopfen und meine Gundermannlimonade schmecken.

Mehr anzeigen