Selbstgemacht schmeckt`s am Besten

Selbstgemacht schmeckt`s am Besten · 14. September 2020
Der Herbst beschenkt uns heuer mit reichlich Zwetschken. Dieses zuckerfrei Mus aus den runden, violetten Früchten schmeckt schon den Allerkleinsten.
Wenn du ein frisches Gebäck in innerhalb einer Stunde inkl. einem herrlichen Aufstrich brauchst, dann probier doch das Rezept aus.

Möchtest du Abwechslung in deinen Speiseplan bringen? Dann versuch doch einmal diesen Aufstrich.
Auf der Suche nach einem schnellen, proteinreichen Aufstrich, ganz ohne Zusätze? Dann lies hier weiter ...

Kräutersalz ist denkbar einfach in der Herstellung und ist eine ideale Aufmerksamkeit zum Verschenken.
Hast du Lust auf die geballte Kraft der Natur? Dann lass dir meinen Wildkräutertopfen und meine Gundermannlimonade schmecken.

DER Klassiker nach den Osterfeiertagen. Wie du einen klassischen Mayonnaise-Eiaufstrich entschärfst und ihn zur Proteinbombe machst, liest du hier ...
Lust einmal einen veganen Parmesanersatz selbst herzustellen? Dann schau euch mein Rezept dazu an. Schmeckt total käsig.

Obers vegan - geht das? Ja ganz einfach sogar. Seht selbst ...
Wirklich schmackhafte Gemüsebrühen lassen sich ganz einfach selbst herstellen. Und sie kommen ganz ohne Zucker, Geschmacksverstärker und Glutamat aus.