Essen to go

Essen to go · 02. September 2020
Das sind DIE perfekten "Weckerl" fürs Frühstück oder noch besser für die Schuljause. Aufgrund des langen "Gehvorganges" sind sie auch ideal für Babies geeignet, die die erste Freude am "Selberessen" entwickeln.
Essen to go · 03. August 2020
Dieser vegane Quinoa-Gemüsesalat bietet alles was eine ausgewogene Mahlzeit haben sollte. Hochwertige, pflanzliche Proteine und viel Gemüse. Ideal an einem heißen Sommertag oder zum Mitnehmen ins Büro.

Essen to go · 31. Juli 2020
Das ist DER perfekte Sommersalat: Nudeln kombiniert mit Ajvar, Rucola, Tomaten, Feta und Sonnenblumenkerne. Bei und gern als Hauptmahlzeit an heißen Sommertagen, aber auch geeignet als perfekter Begleiter bei einer sommerlichen Grillerei.
Essen to go · 12. März 2020
Meal Prep tauglich ist dieser schnelle Couscous Salat. Ideal fürs Mitnehmen ins Büro. So habt ihr in aller Schnelle ein hochwertiges, nahrhaftes Mittagessen. Gesunde Ernährung bedeutet etwas Planung und Vorbereitung, aber definitiv bedeutet sie KEINEN großen Zeitaufwand.

Essen to go · 26. Februar 2020
Sich ausgewogen und abwechslungsreich zu ernähren, bedeutet v.a. Planung. V.a. bei den Mahlzeiten, die außer Haus gegessen werden, ist es oft schwierig, das Richtige zu finden. Nicht aber, wenn ihr euch angewöhnt selbst zubereitete Speisen mitzunehmen. Plant daher eure Woche schon am Wochenende durch und bereitet euch vor. Lasst euch durch meine Gerichte, die sich zum Mitnehmen eignen, inspirieren.
Essen to go · 20. Februar 2020
Wieder einmal gar keine Zeit zu kochen? Schnell und gesund soll es sein? Dann ist dieser 5 Minuten Salat genau das Richtige.