Mittagessen

Mittagessen · 30. März 2020
Dieses Gericht kommt bei uns immer dann auf den Tisch, wenn es wieder mal besonders schnell gehen muss. Es ist unter 15 Min zubereitet und liefert eine schöne Abwechslung zur klassischen Tomatensoße.
Mittagessen · 19. März 2020
Dieser Klassiker geht auch vegan. Und meine Kinder lieben das Gericht.

Mittagessen · 16. März 2020
Okay das Foto ist nicht schön, aber der Geschmack dafür um so besser :-)
Mittagessen · 16. März 2020
Dieses Karfiol-Linsen-Curry verströmt nicht nur einen einzigartigen Duft im ganzen Haus. Der Geschmack und v.a. die Inhaltsstoffe überzeugen auf ganzer Linie. Nährstoffreicher und besser kann man eine Mahlzeit kaum gestalten.

Mittagessen · 13. März 2020
Strudel ist ein Gericht, bei dem man sehr viel Gemüse verwenden kann (ideal für Gemüsemuffel). Ob Krautstrudel, Spinatstrudel oder Gemüsestrudel. So bringt man Abwechslung auf den Speiseplan.
Mittagessen · 09. März 2020
Herrlich cremige Avocado-Matcha-Creme trifft bei diesem absoluten low carb Rezept auf gebratenes Gemüse und Spiegelei. Ein schnelles, hochwertiges Abendessen, dass definitiv ohne Kohlenhydrate auskommt.

Mittagessen · 06. März 2020
Spaghetti gehen immer, oder? Ich kenne kein Kind, das den italienischen Klassiker nicht liebt. Auch bei uns gibt es Spaghetti immer dann, wenn Freunde meiner Jungs zu Besuch sind, und ich ein Gericht machen möchte, dass jedem zu 100% passt. Meine Variante ist dabei immer vegan. Aufgefallen wäre es noch keinem Kind und schmecken tut es auch immer. Also traut euch drüber.
Mittagessen · 03. März 2020
Wenn ihr kaum frische Zutaten zuhause habt und dennoch eine ausgewogene Mahlzeit mit hohem Eiweiß- und Ballaststoffgehalt zubereiten wollt, dann ist dieses vegane Chili für euch genau das Richtige!

Mittagessen · 18. Februar 2020
Wenn`s wirklich schnell gehen muss, gibt es bei uns oft ein Nudelgericht. Diese veganen Asia-Tofu-Gemüse-Nudeln sind unschlagbar in der Zeit. In genau 10 Minuten steht ein vollwertiges Essen am Tisch.
Mittagessen · 04. Februar 2020
Alle Eltern mit Gemüsemuffel-Kindern aufgepasst! Hier ist ein wunderbares Gemüserisotto, das auch die größten Gemüseskeptiker essen sollten.

Mehr anzeigen