Unsere tägliche Ernährung hat direkten Einfluss auf unsere Gesundheit, unser Immunsystem, unser Wohlbefinden und unsere Leistungsfähigkeit. Ob Ernährung gesund hält oder krank macht, beeinflusst jeder von uns selbst – durch die tägliche Auswahl der Nahrungsmittel. Mit fundiertem Wissen fällt diese Entscheidung leichter und genau hier sehe ich meine zentrale Aufgabe als dipl. Ernährungsberaterin. Ich informiere ausführlich, kläre auf, unterstütze mit alltagstauglichen Tipps und helfe Ihren Mitarbeiter/Innen dabei Fähigkeiten zu entwickeln, das persönliche Essverhalten zu optimieren, um nachhaltig und gesünder zu leben.

 

Ich biete für Ihre Firma folgende Leistungen an:

  • Webinare und oder Seminare (mögliche Themengebiete wären: "Stress und Ernährung - Wie beeinflusst Stress unser Essverhalten und unser Gewicht?", "Intervallfasten", "Gesunde Ernährung am Arbeitsplatz", "Raus aus der Zuckerfalle", uvm.)
  • Halbtags- und Ganztagsworkshops
  • speziell für Ihre Firma produzierte Podcasts
  • speziell für Ihre Firma geschriebene Artikel zum Thema Ernährung
  • Kochvorführungen mit dem Thermomix - Weil gesunde und schnelle Küche noch nie so einfach war

Für weitere Leistungen kontaktieren Sie mich bitte. 

Preise: gerne auf Anfrage