Über den Thermomix

Schnell soll es gehen und einfach. Der Thermomix nimmt dir mit seinen vielen Funktionen die  tägliche Küchenarbeit ab!

  

Ob als Kochanfänger oder Profi - der Thermomix erleichtert Dir die Küchenarbeit und spart vor allem viel Zeit. Sehr viel Zeit! Ob schneiden, pürieren, mahlen, kneten, kochen, anbraten, dampfgaren, dünsten, wiegen, fermentieren, emuligieren oder sogar karamellisieren, geführtes oder selbstständiges Kochen - der Thermomix vereint alle diese Dinge. 

 

Der Thermomix ist mehr als bloß ein Mixer. Er ist eine Küchenmaschine, die alle Stücke spielt, und ein Kochbuch (mit angeleiteten Schritt-für Schritt-Rezepten, auch für absolute Kochneulinge) in einem.

 

Entdecke, wie abwechslungsreich und einfach Kochen mit dem Thermomix sein kann - der Zugriff auf weltweit rund 42.000 Rezepte liefert immer wieder neue Ideen. 

 

Erleichtere Dir auch deinen Einkauf, indem du Wochenpläne und Einkaufslisten erstellst, die Du direkt über dein Smartphone abrufen kannst.

 

Was kann der neue Thermomix TM6 alles?

Kochen, Dampfgaren, Dünsten, Erhitzen, Emulgieren, Kneten, Mahlen, Pulverisieren, Reiben, Mixen, Pürieren, Rühren, Hacken, Wiegen, Zerkleinern, Fermentieren, Eis herstellen, Sous-vide-Garen, geführtes Kochen (Zugriff auf über 43.000 Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitung), Selbstständiges Kochen

Was ist beim Kauf des TM6 alles dabei?

1.Mixtopf aus Edelstahl, max. Füllmenge 2,2l
2.Mixmesser
3.Gareinsatz
4.Spatel
5.Rührflügel
6.Mixtopfdeckel
7.Messbecher
8.Spritzschutz
9.Varoma-Behälter (Dampfgarbehälter)
10.Varoma-Einlegeboden
11.Varoma-Deckel

 

 Zusätzlich bekommst Du von mir eine ausführliche Einschulung in das Gerät, damit Dir das Kochen noch mehr Spaß macht. Natürlich bin ich auch später für alle Fragen zum TM6 für dich da.

 

Bist jetzt auch Du auf den Geschmack gekommen?  Dann lerne das einfache und kreative Kochen mit dem Thermomix bei einem meiner Kochworkshops  oder noch einfacher bei dir zuhause kennen. Kontaktier mich doch einfach!