Ab JETZT kannst du deinen Thermomix TM6 auch ganz einfach, bequem von zu Hause aus bestellen.

  1. Schritt : Wähle deinen gewünschte Thermomix aus (mit oder ohne Garantieverlängerung).
  2. Schritt : Wähle deine bevorzugte Zahlungsmethode (Kreditkarte bzw. eps-Überweisung).
  3. Schritt : Und schon macht sich der Thermomix mit der Post zu dir auf den Weg.

 

UND DESHALB PROFITIERST DU BEI EINER BESTELLUNG DIREKT ÜBER MEINEN LINK:

  • Nur über den oben angeführten Link wirst du mir, als deine Thermomix-Beraterin, zugeordnet. 
  • Nur so erhältst du von mir eine kostenlose, ausführliche Einschulung in das Gerät.
  • Nur so kann ich dir auch zukünftig mit Rat und Tat bei deinem Thermomix zur Seite stehen.
  • Nur so kannst du laufend neue, von mir erprobte Rezepte erhalten. Außerdem kannst du auch nebenbei mein Wissen als Ernährungsberaterin "anzapfen" :-)
  • Nur so wirst du genauso viel Spaß mit deinem Thermomix haben, wie ich es habe.

HAST DU JETZT TROTZDEM NOCH OFFENE FRAGEN?  DANN KONTAKTIERE MICH DOCH BITTE >>>