Süße Kleinigkeiten

Süße Kleinigkeiten · 07. Oktober 2020
Kennst du Fruchtleder? Fruchtleder ist eine tolle Möglichkeit überreifes Obst gesund zu verarbeiten. Mit seiner fruchtgummiartigen Konsistenz ist es bei Kindern der absolute Renner.
Süße Kleinigkeiten · 24. September 2020
Selbstgemachte Fruchtschnitten ist DIE idealen Nervennahrung für Jung&Alt. Die Kombination aus Nüssen und Trockenfrüchten sind das perfekte Hirnfutter für Groß&Klein.

Süße Kleinigkeiten · 14. September 2020
Diese beerigen Fruchtpops sind DIE willkommene Abwechslung in der Jausenbox eurer Kinder. Aber auch wenn DU auf industriellen Zucker bewusst verzichten möchtest, sind sie eine gesunde Alternative zu herkömmlicher Nascherei.
Süße Kleinigkeiten · 16. August 2020
Schneller geht`s nicht. Der Teig ist im Thermomix in nur 45 Sekunden !!! fertig und der ganze Kuchen in 30 Minuten. Und wer sich beim Obst nicht entscheiden kann, der belegt den Kuchen einfach Hälfte, Hälfte mit verschiedenen Früchten. Ausprobieren lohnt sich auf alle Fälle.

Süße Kleinigkeiten · 14. August 2020
Verzichte auf versteckten Zucker in Müsliriegel und bereite dir deine zuckerfreien, proteinreichen Quinoa-Riegel einfach selbst zu. Nicht nur für Kinder, auch für Sportler der ideale Snack.
Süße Kleinigkeiten · 09. Juni 2020
Diese zuckerfreien Müsliriegel MÜSST ihr ausprobieren. Nicht nur die Kinder haben sich darauf gestürzt. Auch uns Erwachsenen haben sie super geschmeckt.

Süße Kleinigkeiten · 04. Mai 2020
Diese Pralinen sind eine ideale Aufmerksamkeit. Einmal low carb mit Kakao und einmal mit Karotten, Mandeln und Datteln. Ihr habt die Qual der Wahl. Oder einfach beide machen ...
Süße Kleinigkeiten · 30. April 2020
Bist du auf der Suche nach einer Süßigkeit, die nicht nur super saftig ist, sondern noch dazu keinen Zucker und kein Mehl enthält und trotzdem hervorragend schmeckt. Dann lies hier weiter …

Süße Kleinigkeiten · 27. April 2020
Nicht nur zum Muttertag eine ideales fruchtiges Dessert. So einfach, so leicht, so gut ...
Süße Kleinigkeiten · 14. März 2020
Gemeinsame Beschäftigungen mit den Kindern sind gerade jetzt angesagt. Nutzt die Zeit sinnvoll und lasst eure Kids sooft als möglich beim gemeinsamen Kochen oder Backen mithelfen. So bekommen sie ganz spielerisch wertvolles Wissen in Bezug auf die einzelnen Lebensmittel. Und für mich wohl das Wichtigste: sie bekommen ein Gefühl dafür, dass das Essen nicht sofort am Tisch steht, sondern das Selbstgemachtes einfach etwas Zeit braucht.

Mehr anzeigen