Linseneintopf, basenreich, eiweißreich
Mittagessen · 24. April 2023
Dieser basische Linseneintopf ist nicht nur schnell zubereitet, sondern liefert dir auch viel Eiweiß und durch den hohen Ballaststoffanteil, wirst du auch wunderbar satt. Ein tolles, schnelles Familiengericht für Groß und Klein.
Green Smoothie Bowl
Frühstück · 08. Februar 2023
Mit dieser Frühstücksbowl startest du mit der geballten Pflanzenkraft gut in den Tag.

Saatenbrot
Liebe auf den ersten Biss!
Nuss-Porridge mit gebratenen Früchten
Frühstück · 28. Februar 2022
Gebratene Äpfel und Bananen mit Zimt und Vanille verströmen nicht nur einen herrlichen Duft, sondern schmecken auch himmlisch.

Schoko-Bowl, zuckerfrei
Frühstück · 31. Oktober 2021
Meine Jungs lieben diese super schnelle Schoko-Bowl. Und auch ich liebe sie! Warum? Sie ist mit meinem Thermomix in nicht mal 1 Min hergestellt. Noch schneller und einfacher geht`s dann wirklich nicht mehr.
Grünkohl-Bowl
Mittagessen · 28. Oktober 2021
Bowls sind wunderbare Gerichte, wenn es mittags schnell und dennoch gesund sein soll. Durch den hohen Rohkostanteil haben sie eine unglaublich hohe Nährstoffdichte und machen über Stunden wunderbar satt.

Overnight Oats, zuckerfrei, basisch
Frühstück · 06. Oktober 2021
Für alle, bei denen es in der Früh besonders schnell gehen muss. Bei diesen Overnight Oats braucht es morgens nur den Griff in den Kühlschrank und schon hast du dein fertiges Frühstück in deinen Händen. Es ist ideal zum Mitnehmen ins Büro ist, aber auch Kinder lieben es als Jause. Probiere auch du es aus!
Süße Kleinigkeiten · 18. August 2021
Diese super einfache, zuckerfreie Heidelbeertorte ist ruck-zuck zubereitet und überzeugt auch echte Naschkatzen.

Protein-Schokodessert
Süße Kleinigkeiten · 07. Mai 2021
Hochwertiges, pflanzliches Eiweiß auch Kichererbsen gepaart mit Kakao und Datteln, ergeben dieses zuckerfreie Protein-Schokodessert.
Tomaten-Süßkartoffelsuppe
Suppen · 27. April 2021
Diese cremige Tomaten-Süßkartoffelsuppe ist nicht nur an kalten Tagen ein absoluter Traum. Ausprobieren und Löffel für Löffel genießen.

Mehr anzeigen